Mit Sky auf dem Lärchenhof oder Stefan Rahn vs. Jörg Topfstedt
28. Juli 2016
Wieder ein schwacher Start oder Tobi Freundenthal vs. Norbert Hasbach
24. August 2016
Zeige alles

Alle Jahre wieder oder Pascal Spano vs. Jan Terwelp

Spano VS. Terwelp Spano VS. Terwelp zweiter Teil 22.06.2016

Das Wetter der letzten Tage war eher feucht und Launisch, doch nun hatten wir einen Tag gefunden, wo wir es gewagt haben uns zu verabreden. Vorab muss man ja erwähnen, dass dieses Jahr eine Revanche aus dem letzten Jahr sein wird und sich dort schon zeigte, dass hier zwei HCP Schoner mal wieder aufeinandertreffen. Spano hatte es dann doch mal geschafft ein/zwei Turniere zu spielen und trat dann mit einem neuen verdienten HCP 24 an. Zu meiner Person, war der Wille da, aber die Turniere die ich dann vorher spielte, wurden von Petrus leider vorzeitig beendet wurden, so konnte ich mein HCP leider nicht entsprechend anpassen. Ich hatte wohl nun sogar an einem Loch einen vor. Unglaublich, beim letzten Treffen, hatte er an 14 Löchern einen vor. Mir wurde etwas schummrig bei dieser neuen Situation, hatte ich einen neuen Stern am Golfhimmel vor mir. Mit diesen Gedanken fuhr ich dann zu dem vereinbarten treffen am Clostermanshof, zeitlich schon sehr knapp, erhielt ich direkt die erste Nachricht von meinem Gegner. Bin schon da, wir treffen uns auf der Ranch. Hups dachte ich nur, da schaffe ich nicht und er spielt sich schon fleißig warm / heiß. So war es dann auch, in letzter Minute traf ich meinen Gegner am Loch 1.

Nun was soll es eins bis drei ging an Terwelp. 3 vor. Spano etwas unglücklich, vielleicht schon alles auf der Ranch verspielt? Obwohl mein Spiel nachlies und ich immer weniger Bälle im Bag hatte, konnte Spano seine Chancen nicht genügend nutzen und so kam er auch nicht mehr richtig ran. Am Loch 16 war dann alles klar. Durch das Wetter bedingt, nicht durch das Spiel, haben wir beide extrem Wasser gelassen, sodass wir total durchgeschwitzt am Clubhaus noch ein Bierchen tranken.

Durstig an der 19...

Durstig an der 19…

War ein schöner Tag

Danke

LG Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.