Wasser-Spiele an der 18 oder Andreas Pack vs. Peter Olbertz
14. Juni 2016
Wunder gibt es immer wieder oder Stephan Schloo vs. Stephan Heiss 
21. Juni 2016
Zeige alles

Aueler Singles unter sich oder Dr. Axel Bohnert vs. Michael Praxl

Aueler Match auf Socketniveau

 

Michael und ich hatten uns den Platz in Auel ausgesucht, da wir beide hier langjährige Erfahrung haben und uns so ausgerechnet hatten den anderen vernichtend zu schlagen. Die andere Waffe die Michael auspackte war seine Redekunst, in der ich ihm allerdings in nichts nachstand…………….

 

Vorneweg es war eine wunderbare Golfrunde mit viel Spass und einem ständigen hin und her. In Wirklichkeit aber war es sehr einseitig, der Praxl hatte keine Chance!!!!!!! Er wunderte sich die ganzen 18 Loch wie man gegen das Präsidiumsmitglied Guido verlieren kann ( was mir letztes Jahr passierte und ich auch wirklich überhaupt nicht verstehen kann). Mit diesen Gedanken war er sich vermutlich so siegessicher, dass seine 82 nicht ausreichte.

 

Da wir uns im Laufe des Jahres noch einige Male treffen werden , bin ich sicher er brennt schon auf Rache!

 

Ich werde mich nun auf das nächste Match gegen unseren Neuling Frank vorbereiten, um ihn kräftig zu  rasieren….oder auch andersrum.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.