Duell der Spitzenköche oder Emilio vs. Stephan
3. Juli 2014
So viele Fragen!!! oder Horst Hegemann sen. vs. Andreas Pack
4. Juli 2014
Zeige alles

Die Sauferei macht alles kaputt.

WM Studio Garnies

WM Studio Garnies

Im Rahmen des letzten Deutschlandspiels wurde bei mir zu Hause ordentlich gebechert. Irgendwann kam ein Gast auf die Idee den anwesenden das große Golfspiel zu erklären. Eiligst wurden die Bags aus dem Auto geholt und die Schläger… an den Nachwuchs verteilt. Es folgte eine Trainerstunde auf höchstem Niveau. Selbstverständlich beteiligte ich mich mit der Bereitstellung von Garten und Equipment. Es war sehr lustig und zu später Stunde gingen alle artig aber sehr betrunken heim. Dieses Training sollte für ein Wunder sorgen.
Als ich am Mittwoch auf dem Velderhof auf Grün/Gelb am Abschlag 10 beginnen musste, spielte ich mit meinem Holz 3 den schön in das Dogleg. Für den 2 Schlag zog ich Eisen 4 aus dem Bag und war gedanklich schon beim Chip auf das Grün. Leider verzog ich den Ball in das aktuell rechtsseitige, eklige, ultrahohe Weidengrass. Kein Problem dachte ich der Ball war gesichtet. Allerdings musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass alle kurzen Eisen Lob, Sand, Pitch, 9,8 sich nicht im Bag befanden. Ich dachte schon an versteckte Kamera, allerdings konnte ich mich an das Deutschlandspiel erinnern und wusste, dass alle Schläger wohlbehütet im Vorgarten stehen. Es begann eine sehr lustige Runde, wobei ich lernte, was das Eisen 7 so alles kann. Ich spielte so übel, verlor völlig die Contenance und überlegte, ob es erlaubt ist, eine abgeknickte Astgabel als Schläger ins Spiel zunehmen. An der gelben 9 mit 8 Netto angekommen, hetzte ich auf den Parkplatz, weil ich noch Teile eines gefledderten Damensatzes im Auto hinter Rücksitzbank klemmen hatte. Zufällig begegnete ich Freddy Richter und bat ihn diese Schläger zu segnen. Da ich ja aktuell sowieso wie eine F spiele, hat es alles gut geklappt und ich konnte zumindest meine Runde (Netto27) halbwegs entspannt beenden. Bitte mal nachmachen. Wer kann 8 Punkte schlagen? Braucht kein Mensch – scheiß Sauferei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.