Tyson gegen Holyfield auf Kokain oder Simon vs. Norbert
12. Juni 2017
Bad Neuenahr zum Zweiten oder Andreas vs. Franz
12. Juni 2017
Zeige alles

Die Story vom blinde Huhn oder Clemens vs. Uli

Immer wieder Clemens

Es ist der 16.5.2017. Schicksalstag – entscheidet sich doch Heute ob ich auch mal ein Matchplay gewinnen kann. 14.00 Uhr, Die Spannung steigt, obwohl ich eher mit wenigen Erwartungen in mein Match gehe. Erstens Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Mal sehen was überhaupt geht. Und dann wieder mal Clemens von Detten. Der Losgott war mir letzte Saison schon nicht hold. Und dann wieder der Lüderich. Nach 2 Verschiebungen, da meine Schulter noch nicht wollte hab ich Clemens selbst den Vorschlag gemacht es dort noch einmal zu versuchen. Seis drum.

Und dann das erste Loch und Clemens verzieht seinen Drive und ich hab 3 Putts vor, was ich mir nicht nehmen lasse. Hoffnung oder das Thema mit dem blinden Huhn. Loch 2 an Clemens. 3 n mich. Und dann lass ich einen gefühlten 5 Zentimeter Putt an der 4 um 4,9 Zentimeter zu kurz. Und so beginnt die „blinde Huhn Story“ Gesicht anzunehmen. Zwischendurch kann ich nochmal 1 2 Loch teilen aber an der 15 hat Clemens mich dann.

Und so warte ich sehnlich immer noch auf ein gewonnenes Match in der Socket Serie. Aber aufgeben….

Glückwunsch Clemens und auf nächstes Jahr 😉

Uli Jordan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.