Emilio vs. Axel
14. Mai 2014
Kommentar des Präsidenten zum Sieg von Jürgen Wirtz
15. Mai 2014
Zeige alles

Frank vs. Jürgen

IMG_1514 Nach dieser völlig zu Unrecht zum Match der Vorrunde stilisierten Partie stehe ich jetzt da und muss meinen lange vorbereiteten Text zum Spielbericht demnächst wohl als Buch veröffentlichen – hier brauchen kann ich ihn jedenfalls nicht mehr… Dabei war er so schön, handelte von Birdies und von außen eingechippten Bällen, von einem spannenden Kopf-an-Kopf Rennen bis zum Schluss und von lauter solchen Sachen. Und jetzt das: Jürgen spielt wie sein bisher unbekannter Zwillingsbruder, startet mit zwei sensationellen Pars (noch vor dem ersten Kölsch!!) und lässt sich durch gar nichts mehr aus der Ruhe bringen! Was soll ich sagen: 3 auf 2 Klatsche. Toll!
Aber Jürgen ich bin sicher: du holst das Ding und dann kann ich mir einreden, dem Besten der Besten unterlegen gewesen zu sein!
Also auf geht’s!
@Guido und Stephan: Trostrunde rules!!

Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.