Wunder gibt es immer wieder oder Stephan Schloo vs. Stephan Heiss 
21. Juni 2016
Eine typische Wurzelbehandlung oder Manuel Zeh vs. Dr. Zoltan Kocsik
12. Juli 2016
Zeige alles

Heiß und schwül am Velderhof oder Wolle Zühl vs. Harald Müller

Habe heute mit Harald gerungen. Auf seiner Heimatwiese. Auel wollte ich Ihm nicht antun. Es war heiß und schwül genug. Wir haben Rot/Gelb gespielt. Ich ging schnell 3 auf in Führung. Harald war noch nicht auf Kampfmodus. Dann der Einbruch.

Auf der Wiese war nichts los. Ich spiele meinen Callaway Ball, war aber nicht meiner. Lag total offen  paar Meter vor meinem.  2 Strafschläge/Lochverlust. Dann war auf der 10 auf einmal all Square. Dann ging es hin und her. Auf der 16 hätte ich den Sack zumachen können, meine Murmel zog es vor baden zu gehen. Die 17 nagele ich an einen Baum. Cool bleiben Wolle, die 18 wird es sein, er hat ja nur einen vor. Ich hole einen neuen Ball raus.(Die so weit fliegen) Macht er auch. 3er Holz vorlegen. 100m  zack aufs Grün.

Harald quält sich durch zwei Bunker. Harald 2 Puts zur 7.  Wolle 2 Puts zur 5.  Abgefangen zum Sieg. Harald , danke fürs schöne Spiel. Haben das Foto vergessen, sahen aber auch bisschen fertig aus.

Grüsse Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.