Not gegen Elend und Elend gewinnt oder Ferdi vs. Harald
21. April 2015
Heimspiel oder Ernst vs. Pascal
12. Mai 2015
Zeige alles

Warum viele Worte verlieren oder Klaus vs. Andreas

Andreas Pack schon in Gedanken beim Finale

Andreas Pack schon in Gedanken beim Finale

Hallo Sockets,

Klaus Lindlar und ich haben heute bei herrlichem Wetter unser Match im schönen Golfclub Kürten ausgetragen. Klaus erwies sich als perfekter Gastgeber. Scorekarten und Birdiebook waren vorbereitet und während der für ein Matchplay aussergewöhnlich fairen Runde hat er mir so manchen hilfreichen Tipp gegeben, was durchaus nicht üblich ist. Nochmal vielen Dank dafür, lieber Klaus.

Wie so oft beim Lochspiel war auch dieses Match lange Zeit eine enge Kiste. Ich hatte in den entscheidenden Situationen das Glück, das man braucht, um im Matchplay zu bestehen und gewann schließlich mit 4 auf.

Schöne Grüße

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.