Ein Déjà-vu-Erlebnis oder Walter vs Ferdi
7. August 2017
Vorbereitung ist alles, manchmal oder Pascal vs. Axel
7. August 2017
Zeige alles

Mehr Spannung ist nicht möglich oder Frank vs. Dirk

Eigentlich gibt es wenig Spektakuläres zu erwähnen. Denn, beide Spieler waren sportlich auf gleichem Niveau.

Aber erwähnenswert war das Wetter. Zunächst am Abschlag trocken. Dann auf dem Fairway Regen. Am Loch 2 wieder Sonne und so ging es weiter. Regenzeug an und wieder aus….

Beide Spieler „schenkten“ sich nichts und so wurden auf den ersten 9 Löcher 7 geteilt. Dirk lag 2 auf. Die er allerdings gleich an 10 und 11 wieder einbüßte. Viel mehr sogar, er verlor die 12 und 13, sodass Frank 2 auf war. (kleines Zwischentief bei Dirk)

Allerdings erholte sich Dirk schnell und gewann die 14 und 15…..also wieder alles offen.

Mal ohne Regen

16 und 17 wurden geteilt und die Entscheidung musste an der 18 her. Dirk hatte einen Schlag vor. Das schwerste Loch mit 550m – Par 5. Das reichte Dirk auch in der Tat zum Sieg.

Wir spielten im GC Leverkusen und ein Kompliment an den Greenkeeper. Der Platz war in einwandfreiem Zustand.

Vielen Dank an Frank für ein faires Spiel und dem geteilten Greenfee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.