Zen-Master Harald gegen Golfnovize Pascal oder Harald Müller vs. Pascal Spano
2. Mai 2016
Grand­sei­g­neur des Golfs gegen Heißsporn oder Uli Jordan vs. Clemens von Detten
11. Mai 2016
Zeige alles

Sie haben ein Telegramm oder „Bio Peter“ Olbertz vs. Andreas Zeitler

Nach einem tollen Abschlag an der 1 schien zunächst das Pulver verschossen, doch nach 12 gespielten Löchern stand es 5 auf für mich. Hier kommt jetzt Andreas ins Spiel. Nachdem er mich gekonnt einlullte spielte er die nächsten 5 Löcher fehlerfrei. Er hatte jeweils auf der 16 und der 17 einen vor und es stand dann vor der 18 nur noch 1 auf. Jetzt war es plötzlich Spannung pur. Zu meinem Glück kam auch bei Andreas Pech dazu und ich so konnte die 18 noch gewinnen.
Jetzt geht’s auf in Richtung Finale.

Gruß Peter

Bio Peter und Andreas nach der Runde

Bio Peter und Andreas nach der Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.