Hin und Her oder Hilko vs. Andreas
21. Mai 2014
Showdown am Velderhof oder Oliver vs. Michael (Text Oli)
21. Mai 2014
Zeige alles

Sudden Death oder Oli vs. Michael (Text Michael)

Unbesiegbar und doch Verloren

Unbesiegbar und doch Verloren

Hallo zusammen,

Oliver und ich möchten uns nochmal für die Möglichkeit bedanken, dass wir heute noch spielen konnten.

Unser Ergebnis lautet 7 auf 6 für Michael

Kurzer Spielbericht:

Nachdem es uns von der Spielleitung offiziell genehmigt wurde, haben sich Oliver und ich heute Morgen am Velderhof zum Duell getroffen.
Nachdem wir alle organisatorischen Dinge geklärt hatten und uns auf die angekündigte Hitzeschlacht vorbereit haben, legten wir gegen 10 Uhr los. Schon auf den ersten Löchern zeigte sich, dass Olivers kurzes Spiel heute nicht so rund lief, wie es sonst so der Fall ist. Ich selber habe grottenschlecht abgeschlagen und ab dann aber die Murmel „immer“ mal wieder auch richtig schön getroffen. Nach den ersten neun Löchern hatte ich schon einen stattlichen Vorspruch und lehnte mich ein wenig zu früh zurück. Oliver gewann das 10.und das 11.Loch. Das Scenario einen solchen Vorsprung noch verlieren zu können, wollte ich mir nicht antun und entschied auf Loch 13 zwei schöne Schläge vom Tee aus auf das Grün zu schlagen. Oliver schlug nach einen verkorksten Abschlag eigentlich einen Traumschlag aus der Hanglage im tiefen Rough, der aber leider kurz vor der 1 m hohen Grünbunkerkante zum liegen kam. Die 13 war mein und mit noch neun Löchern zu spielen und 7 auf war der Sieg eingetütet.

Es war eine sehr nette Runde, die Oliver und ich sicherlich nochmal zusammen gehen werde.

Wir wünschen allen viel Erfolg in den anstehenden Duellen.

Beste Grüße,

Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.