Das Derby mal anders oder Guido Garnies vs. Stefan Rahn
2. September 2016
The Home of Golf des Rheinlandes oder Jan Terwelp vs. Dr. Zoltan Kocsik
13. September 2016
Zeige alles

Thor trifft mit dem Hammer (fast) oder Harry Schröder vs. Wolle Zühl

Auf den Hügeln des Bergischen, im GC Oberberg, dem Himmel so nah. – Aber nur einer kommt rein! – Harry vs. Wolle –

Morgens 9:30 – Sonne – super Bedingungen.

Eigentlich wollte ich Harry vorschlagen uns in die Sonne zu setzen und einen zu trinken, aber er wollte spielen, hat nämlich 9! Schläge vor.
Und wenn er einen guten Tag erwischt, dann trifft er die Kugel wie THOR mit dem Hammer. Auf geht’s.
Loch eins – Wolle, Monsterput. Dann kam Harry. Weiter ging es hin und her. Schlug Harry ins Aus, Schlug ich auch ins Aus und umgekehrt.
Nach neun Loch lag Harry 2 auf, Mist. An der 12 war ich wieder vorn, verkackte aber die 13, sollte ja spannend bleiben.
Mit 1 auf für mich gings an Abschlag 17. Ich etwas rechts, Fairway Rand, leicht unter dem Baum, Grün nicht direkt anspielbar.
Harry im Gegenhang, Stand oberhalb des Balles.Harry vs. Wolle
Harry greift an, landet aber cross Fairway in den Büschen.
Ich konnte dann hoch spielen, chippen, putten und den Sack zu machen. 2 Auf an der 17 – .

Es war eine harte, faire und wunderschöne Runde. Man sieht es auf dem Foto.: der eine heulte, der andere war gezeichnet von den Strapazen,
Kam aber in den Himmel über dem Bergischen.

Schönes Spiel Männer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.