Fair verloren ist auch verloren oder Andreas Pack vs. Guido Garnies
29. Mai 2015
Back nine schlägt front nine
Back nine schlagen front nine oder Franz vs. Manuel
17. Juni 2015
Zeige alles

Training zahlt sich aus oder Pascal vs. Walter

Pascal mit Walter an Loch 1

Pascal mit Walter an Loch 1

Am 01. Juni war es soweit. 17.04 Uhr  Ortszeit, Clostermannshof, Pascal und Walter treffen sich bei blauem Himmel und Sonnenschein um das Duell der Giganten auszutragen. Walter der sich vorher drei Tage im Trainingslager am Lärchenhof, Schloss Miel und Clostermannshof auf das Duell vorbereitet hatte,  trifft auf den wesentlich jüngeren und ambitionierten Golfer Pascal, der sein Training am vorherigen Wochenende auf dem Tennisplatz absolviert hat. Es kam, wie es kommen musste. Die Koordination zwischen Rückhand, Vorhand und Golfschwung gelang bei Pascal nicht von Anfang an und Walter konnte schnell eine Führung aufbauen, so dass er bei Loch 9 mit 5 Löchern in Front lag. Doch nun begann die Aufholjagd von Pascal. Mit guten Schlägen schaffte er es, das Match wieder ausgeglichen zu gestalten. Doch Walter ließ sich nicht mehr beirren und war am Ende der Sieger an Loch 14 mit 5 auf. Ein abschließendes Bier im Biergarten des Hotels Clostermannshof bildete den Abschluss eines schönen Spiels und beide Kontrahenten versicherten sich, in Zukunft gerne noch einmal gemeinsam spielen zu wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer

Walter Reinarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.