Norbert Hasbach vs. Walter Niekammer
18. April 2014
Simon Rocholl vs. Marco Möller
21. April 2014
Zeige alles

Vorbericht Simon vs. Marco

Es berichten SH und GG

Heute berichten wir live vom Kölner Golfclub, wo um 9.40 Uhr Teetime war. Wetter gut, Platz etwas zu hart, aber in gutem Zustand.
Die Crossgolfer Simon Rocholl und Marco Möller trafen sich zum Erstrunden-Showdown.
Wir trafen beide bei ihren Vorbereitungen auf der Drivingrange und die freundliche Dame vom Frontdesk bestätigte uns, dass beide schon um 5.45 Uhr mit den vorbereitenden Aufwärmarbeiten begonnen haben. Bedauerlicherweise verweigerten beide den Schluck Jägermeister , der gemäß den Vorgaben vor Matchbeginn eigentlich obligatorisch ist.
Beide Protagonisten steigerten trotzdem minütlich ihre Aggressivität, wobei Marco noch einen großen Schluck aus der clubeigenen Bluttränke nahm. Zur Abschlagszeit freute sich das Reporterteam auf zwei völlig Verstrahlte, die vergleichbar mit Michael Douglas im Hollywood Klassiker „falling down“in die Runde starteten.
Nach fünf gespielten Löchern führte völlig überraschend Rocholl mit 1 auf. Das Reporterteam konnte die große Nervosität beider spüren und auch riechen. Glücklicherweise spielte keiner in Weiß . Der Streufaktor war auf den ersten Bahnen sehr groß . Die Reporter hatten kein Gefallen mehr an dieser Hackerei, beendeten die Berichterstattung und spielten deshalb lieber selber.
Die Runde des Matchplay läuft aktuell und beide befinden sich auf Bahn 15. Stand : keine Ahnung !
Wir werden Euch über das Ergebnis schnellmöglich informieren.
Gern könnt ihr unseren liveticker im Internet suchen, den es nicht gibt!

http://youtu.be/-v_3O2wXPtY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.